aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Tierheim Zossen e.V.
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Das Leben auf der Straße ist kein leichtes...

Diese beiden Kitten sehen zwar total unterschiedlich aus, haben aber die gleiche Mutti: eine Straßenkatze. Den Kitten wird das harte Leben auf der Straße erspart bleiben und sie werden bald in neue Zuhause vermittelt.

Katzenkind im aktion tier Tierheim Zossen
Katzenkind im aktion tier Tierheim Zossen Foto: Both

Doch so süß die Kitten auch sind... Das Leben als Straßenkatze ist sehr hart und nur wenige haben das Glück, im Rahmen unseres Straßenkatzenprojektes Hilfe zu bekommen!

Bitte lasst eure Freigängerkatzen unbedingt kastrieren, denn nur so kann das Leid der Straßenkatzen langfristig eingedämmt werden!

Wir sammeln noch immer für eine Palette Katzen-Nassfutter! Nur 60 Dosen fehlen noch, bis die Palette zu uns geschickt werden kann, und wir würden uns mega freuen, wenn der eine oder andere noch eine Dose draufpackt! Hier geht´s zum Wunschzettel: https://www.zabello.de/produkt/paletten-spendenaktion-tierheim-zossen-macs-cat-nassfutter-800g-dose-div-sorten/

Bitte verwendet den Gutscheincode "zossen", dann entfallen die Versandkosten!

Vielen Dank!