Neue Kaninchenhäuser - Danke an die Spenderin!

Ein Bericht von Myriam Laser

Vor einiger Zeit baten wir hier um neue Kaninchenhäuser für unsere Kaninchen und Meerschweinchen. Letzte Woche kamen schon 4 bei uns an. Vielen, vielen Dank - wir freuen uns riesig.

Falls noch jemand Lust hat unsere kleinen Heimtiere mit ein paar Häuschen zu unterstützen, freuen wir uns sehr, denn auf Grund von Parasiten mussten wir unglücklicherweise die gesamte Einrichtung des Kaninchendorfes entsorgen. Wir brauchen daher noch weitere neue "Möbel" für unsere Hoppler.

Auf unserem Wunschzettel bei Zabello findet ihr eine Auswahl an Häuschen, wir nehmen natürlich gern auch andere Kaninchenhäuser, z.B. selbstgebaut. Nur aus Plastik sollten sie nicht sein und zwei Ein- bzw. Ausgänge wären auch sehr schön (oder eben ein ganz großer wie bei dem Haus vom Wunschzettel, welche wir von der Spenderin bekommen haben, die sind ganz klasse!). Und bitte denkt dran, dass unsere Hoppler teilweise ziemlich groß geraten sind, in kleine Häuschen passen sie nicht rein! ;-)