Tolle Spende von Ringelzahn & Löwenblume

Gestern kam wieder eine wahnsinnig tolle Gemüsespende von Ringelzahn & Löwenblume bei uns an. Anika und ihr Team unterstützen uns nun schon eine ganze Weile und denken immer wieder an uns. Vielen Dank!

Und wie man sieht, sind nicht nur unsere Kaninchen von den leckeren Sachen begeistert, auch Hündin Kiwi tarnt sich mit ihren riesigen Ohren als Kaninchen um mittendrin statt nur dabei zu sein.

Zur Zeit beherbergen wir wieder einige Kaninchen und Meerschweinchen. Da die Bande aber nicht nur süß ausschaut, sondern auch ordentlich futtert, würden wir uns freuen, wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf vielleicht auch ein kleines Gemüse- oder Obstkörbchen für uns schnüren würdet und unseren Heimtieren eine leckere Freude bereitet. Auch Kräuter und Zweige aus dem eigenen Garten werden hier dankend entgegen genommen und verspeist.

Fotos: ©Noschka/Warmo