aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Tierheim Zossen e.V.
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Katzenkinder suchen ein Zuhause

Wir haben noch ein paar niedliche Jungspunde in unserer Vermittlung und tatsächlich liegen zwei weitere Würfe schon mit ihren Muttis in den Wurfkisten und warten auf ihren großenTag.

Was unsere Zwerge sich von ihrem neuen Zuhause wünschen!? Gerne ziehen sie zusammen aus, oder zu einem bereits vorhandenen Katzenkind, was vom Charakter her passt. Sie können sowohl in Wohnungshaltung, als auch in ein Zuhause mit Freigang ziehen. Sollten sie irgendwann in den Freigang dürfen, darf keine stark befahrene Straße in der Nähe sein und ein vorhandener Balkon sollte katzensicher vernetzt sein.

Die Kleinen sind bei ihrem Auszug gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt, gechippt und haben auf jeden Fall ihre erste Impfung erhalten.

Wir möchten an dieser Stelle darum bitten, Verständnis für unsere Vermittlungsbedingungen zu haben. Diese haben wir aufgrund unserer Erfahrungen und Überzeugungen aufgestellt zum Wohle unserer Katzen.

Wer ein passendes Körbchen frei hat, kann sich gerne mit einer aussagekräftigen E-Mail an uns wenden. Wir werden dann schnellstmöglich Kontakt zu euch aufnehmen, um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren. Da uns zur Zeit unzählige Anfragen zu allen möglichen Themen erreichen, habt bitte etwas Geduld mit uns. Wir arbeiten unsere Wartelisten so schnell wie möglich ab.

Und wer zwar kein Körbchen mehr frei hat, unsere Katzenkinder und uns aber trotzdem unterstützen möchte, kann sich gerne in dem Spendenshop von zabello umschauen. Unsere Schützlinge und wir freuen uns!

https://www.zabello.de/produkt-schlagwort/tierheim-zossen/

Michaela Gebhardt

Tierheimleitung