aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Tierheim Zossen e.V.
Tierheim 'aktion tier Zossen'

TV-Dreh im Tierheim

War das ein spannender, aber auch langer Tag für uns und auch für einige unserer Tiere! Ein Kamerateam von Fandango Film TV Internet Produktions dreht aktuell für das VOX-Format „Tierbabys süß und wild!“ und begleitet im Zuge dessen eine unserer Straßenkatzenmütter und ihren Nachwuchs.

Beim Dreh ging es unter anderem um Straßenkatzen. Foto: © aktion tier Tierheim Zossen

Die Katzenmutter kam über das Projekt Kitty zu uns und kann nun hier im geschützten Raum Ihren Nachwuchs großziehen. Unsere Katzenmama hat ihren heutigen Drehtermin mit Bravour gemeistert, so dass wir zuversichtlich sind, dass sie auch die folgenden Besuche des Kamerateams, welches die weitere Entwicklung der Kitten begleiten wird, entspannt entgegen sieht.

Sobald wir einen Sendetermin erfahren, geben wir gern Bescheid!