aktion tier Tierheim Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Zossen
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Wir wünschen euch frohe Ostern und entspannte Feiertage!

Ein schönes Osterfest hatten auch unsere Tierheimtiere, durften wir doch in diesem Jahr auch bei der Osterspendenaktion von Floh's Barferie teilnehmen.

Neben dem tollen Futter und den leckeren Kauartikeln auf den Wunschzetteln unserer Schützlinge, kamen auch über die Überraschungskärtchen noch viele nützliche Sachen zusammen, die im Alltag unabdingbar sind. Unter anderem Waschmittel, Reinigungsutensilien, Inkontinenzunterlagen, Katzenstreu, ein Tankgutschein und sogar eine Geldspende in Höhe von 200 Euro.

Wir sind ganz baff über so viel Unterstützung und möchten uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Wir sind wahnsinnig glücklich, dass wir dabei sein durften und können Sophia, Denise und Uwe gar nicht genug für die tolle Idee und Organisation danken.