aktion tier Zossen Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Tierheim Zossen e.V.
Tierheim 'aktion tier Zossen'

Wer spendet Heu für unsere Kaninchenbande?

Vor Kurzem haben wir 12 Kaninchen aus einer schlechten Haltung bei uns im Tierheim aufgenommen. Die Kaninchen würden sich sehr über Heuspenden freuen!

Einige der beschlagnahmten Kaninchen.

Die Kaninchen sind gesundheitlich nach wie vor eine riesen Baustelle und fast allen Tieren stehen weitere, schwere Zahnbehandlungen bevor. Die Vernachlässigung in ihrem vorherigen Zuhause war wirklich schwer und vor allem die Zähne sind in so schlimmem Zustand, wie wir es noch nicht vorher gesehen haben.

Fressen können die Kaninchen daher nicht besonders gut. Heu aber knabbern sie für ihr Leben gern und da unser Vorrat nun fast aufgebraucht ist, möchten wir gern um eure Unterstützung bitten. Unsere Kaninchen wünschen sich dringend Landwiesenheu, gern von unserem Wunschzettel: https://www.zabello.de/produkt/tierheim-zossen-4x-landwiesenheu-z-b-mit-apfel-gemuese-karotte-kraeuter/ Gern den Gutscheincode "zossen" nutzen, dann fallen im Zabello-Tierladen auch keine Versandgebühren an.

Weniger dringlich, aber auch gebraucht werden große Kaninchenhäuser oder Frischfutter.

Wir würden uns über Spenden freuen!

Vielen Dank!

Verwandte Nachrichten